Das Team

Marcus Zander

Von Beginn an zieht Marcus alle Fäden, spricht mit Sponsoren und koordiniert alle Abläufe. Als Sohn von Frank Zander hat keiner mehr als er den Sinn der Feier verinnerlicht. Von der Auswahl der Pressevertreter bis hin zum Bühnenprogramm und der Anzahl der Geschenktüten geht alles über seinen Tisch und durch seine Finger.

Marcus sorgt dafür, dass es trotz aller Größe und Verantwortung immer ein herzliches Familienfest bleibt.

Berit Sellmer

Seit mehr als 15 Jahren im Organisations-Team, plant Berit die Stände, spricht mit den Sponsoren und Helfern und versucht, für alles und jeden immer die bestmögliche Lösung zu finden. Berit und Marcus sind ein eingespieltes Team, sitzen sich täglich gegenüber und haben in Sachen Weihnachtsfeier schon so einiges erlebt.

Vor Ort betreut sie die Künstler für das Bühnenprogramm und sorgt unter anderem dafür, dass alle pünktlich auf der Bühne stehen.

 

Claudia Georgi

Kein Helfer kommt an Claudia vorbei – denn sie koordiniert alle Anmeldungen und übernimmt für uns die komplette Kommunikation mit den Helfern. Gleiches gilt für die Sponsoren und prominenten Helfer. Sie herrscht über alle Listen und behält dabei immer einen kühlen Kopf.

Am Tag der Feier unterstützt sie die Eventkoordination und überwacht die Medien- und Prominentenliste am Einlass

 

Ingo Kurda

Der Ansprechpartner vor Ort in allen Angelegenheiten, die die Helfer betreffen, ist unser lieber Ingo. Er koordiniert, dass an allen Stationen genügend Leute sind, jeder seine Tische zugeteilt bekommt und hinter den Kulissen alles reibungslos klappt. Ingo ist schon seit über 15 Jahren bei uns im Team und hat für fast alle Probleme eine Lösung parat.

Kerstin Matthies

Unsere Kerstin kümmert sich das ganze Jahr darum, dass sie auf allen Events, die sie besucht, die Promis für unser Fest begeistert. Außerdem hat sie uns geholfen, tolle Exponate für unsere Versteigerungsaktionen zu bekommen, stellt Kontakte zu Sponsoren her und ist am Tag der Veranstaltung für unseren Promi-Bereich zuständig. Sie sorgt dafür, dass jeder Promi pünktlich zum Servieren in der Küche ist und das bereits seit mehr als 15 Jahren.

Benno Maaß

Benno ist unser LKW-Fahrer und schon einige Tage vor der Veranstaltung damit beschäftigt, Spenden in Berlin und Brandenburg für unsere Feier abzuholen. Für Benno ist nach dem Fest aber noch nicht alles getan, denn er bringt übrig gebleibene Spenden am Tag danach noch in viele Einrichtungen der Obdachlosenhilfe. Am Tag der Veranstaltung passt er außerdem noch ganz hervorragend auf Frank Zander auf.